Account

Willkommen bei Ultima Online World of Adventures – dem spannenden MMORPG-Erlebnis, das darauf wartet, von neuen Helden erkundet zu werden!

Um Teil dieser legendären Welt zu werden, ist die Anmeldung einfach und unkompliziert:

Schritt 1: Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihren eigenen Account zu erstellen. Wir stehen bereit, um dich in World of Adventures willkommen zu heißen. Du kannst uns über verschiedene Kanäle erreichen, sei es per Nachricht, E-Mail oder einer unserer Community-Plattformen.

Schritt 2: Benutzername wählen

Wähle einen einzigartigen Benutzernamen, der dich in World of Adventures vertritt. Ob als geschickter Handwerker, furchtloser Krieger oder weiser Magier – dein Benutzername wird zu deiner Identität in dieser faszinierenden Welt.

Schritt 3: Passwort festlegen

Sichere deinen Account, indem du ein Passwort festlegst. Wähle ein Passwort, das stark und sicher ist, denn es schützt nicht nur deinen Charakter, sondern auch deinen Fortschritt und deine Abenteuer in World of Adventures. Du kannst es jederzeit im Spiel ändern, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.

Schritt 4: Eintauchen in Britannia

Nachdem du diese Schritte abgeschlossen hast, bist du bereit, in die Welt von Ultima Online World of Adventures einzutauchen. Erlebe epische Abenteuer, interagiere mit anderen Spielern und gestalte deine eigene Legende.

Wir freuen uns darauf, dich als neue Helden in unserer Community begrüßen zu dürfen. Möge deine Reise in Ultima Online World of Adventures voller Spannung und Magie sein!