Startseite

 

🚀 Willkommen auf World of Adventures – Dem Ultima Online Freeshard! 🌍✨

In den Tiefen der Zeit, als Britannia noch von Helden und Legenden durchzogen wurde, entstand Ultima Online. Dieses isometrische Old School MMORPG wurde 1997 von Origin veröffentlicht und hat seitdem die Herzen von Abenteurern erobert. 2000 brachten wir diese Welt zum Leben und hielten die Fackel bis 2006 hoch. Doch wie es im Leben oft geschieht, ließen uns andere Verpflichtungen das Projekt pausieren.

Doch im Jahr 2021 ist das Feuer erneut entfacht! Wir haben den letzten Stand der Welt wieder zum Leben erweckt, und es kehren immer mehr Helden in die Welt von World of Adventures zurück.

🌟 Ultima Online World of Adventures: Die Wiedergeburt von Britannia! 🌍✨

Es ist, als ob die Steine ​​der alten Schlösser und die Wege der vergessenen Städte von Britannia flüstern – 381 längst vergessene Ultima Online-Accounts wurden aus den Archiven geholt und sind bereit, eine neue Geschichte zu schreiben.

🔥 Die Rückkehr der Legenden: In ferner Vergangenheit durchstreiften mutige Abenteurer die mystischen Ecken von Britannia. Jetzt erwachen diese Legenden erneut zum Leben, bereit, in die Fußstapfen ihrer Vergangenheit zu treten. Ein Wirbelwind aus vergangenen Schlachten und ruhenden Schätzen wartet darauf, von euch wiederentdeckt zu werden.

Die Trommeln von Britannia rufen nach Helden – sei es, dass du bereits in vergangenen Tagen gekämpft hast oder dass deine Reise gerade erst beginnt. Tritt ein in die Welt von World of Adventures, erlebe die Magie von Ultima Online in einem Freeshard, der die Tradition ehrt und den Puls der Vergangenheit wieder zum Leben erweckt.

🌈 Schließe dich uns an und werde Teil dieser neuen Ära! Deine Legende wartet darauf, in Britannia geschrieben zu werden.